top of page

Hier zeige ich kurze Ausschnitte aus Hochzeiten, die ich begleitet habe. Die längeren Highlightfilme sind nur für die Brautpaare und ihre Familien gedacht, da die Videos private Momente enthalten, die viele Paare nicht öffentlich teilen möchten. Feedback der Brautpaare findet sich auf der Startseite.

Bei diesem Video handelt es sich um ein Styled Shooting, also um keine echte Hochzeit. Für ein solches Shooting arbeiten mehrere Dienstleister zusammen, um zu zeigen, wie eine Hochzeit aussehen könnte.

Michelle und Lukas habe ich vom Getting Ready bis kurz nach der Trauung begleitet – insgesamt fünf Stunden. Die beiden hatten ihre freie Trauung in meinem Heimatort Mömlingen.

Freie Trauung von Julia und Marcel im alten Obstkeller Mönchberg: Aus anfänglich sechs gebuchten Stunden wurden am Ende mehr als zehn. Manchmal ist es schwer abzuschätzen, wie lange die Videobegleitung dauern soll, daher habe ich bisher immer spontan verlängert, wenn das Brautpaar dies wünschte.

Eine der schönsten Hochzeiten 2022: Annika und Max haben Ende August vor der Anna-Kapelle in Pflaumheim geheiratet und anschließend auf der Kippenburg gefeiert. Da der Pfarrer das Paar im Grünen traute, wirkte es fast wie eine freie Trauung.

Ksenia und Alex sind aus Seattle angereist, um sich in der Heimat der Braut ein zweites Mal das Jawort zu geben. Die freie Trauung fand auf der Mittelburg im beschaulichen Neckarsteinach statt.

Eine echte Traumhochzeit im Jagdschloss Platte in Wiesbaden. Die freie Trauung von Laura und Lars hätte kaum schöner sein können.

Selten habe ich eine so coole und ausgelassene Hochzeitsgesellschaft erlebt wie die von Daniela und Dominik, die sich am 22. April 2023 das Jawort gegeben haben. Die freie Trauung mit Party und Brautverziehen fand in Niederbayern statt.

IMAGEFILME

Ich filme zwar hauptsächlich und am liebsten Hochzeiten, doch drehe ich zwischendurch auch gerne Werbe- und Imagefilme. Vor allem dann, wenn die Protagonisten so sympathisch sind wie Lena Frank, die ihren Paaren als freie Traurednerin unvergessliche Momente beschert, oder Lisa Höflich, die Bräuten an ihrem großen Tag das perfekteMake-up und traumhafte Frisuren zaubert.

bottom of page