top of page
Annika und Max10_edited_edited.png

Egal, welches Paket ihr bucht, ihr bekommt immer einen Highlightfilm mit den wichtigsten Momenten eurer Hochzeit. Die Filmlänge stimme ich gemeinsam mit euch ab. Manche Paare legen viel Wert auf die Trauung und wollen, dass Traurede und Gelübde einen großen Teil des Hochzeitsfilms einnehmen. Andere wünschen sich viel Getting Ready oder viel Party im Video. Für mich macht es die ausgewogene Mischung aus allem: Getting Ready und First Look, Trauung, Gratulationen, Sektemfpang, Tanz und Party - untermalt mit den passenden O-Tönen und Musik. Die Postproduktion mit Schnitt, Colour Grading und Sound Design machen den größten Teil meiner Arbeit aus. Nachfolgend findet ihr drei Buchungsoptionen mit Preisen. Findet eure Hochzeit in der Nebensaison (Oktober bis April) oder nicht an einem Samstag statt, gibt es zehn Prozent Rabatt.

PREISE

DSC200822.JPG

PAKET  HIGHLIGHTS

So lange bin ich vor Ort:

2,5 Stunden

Das filme ich:

Trauung, Gratulationen, Sektempfang, Paarshooting

Das bekommt ihr:

Highlightfilm, Teaser

Kosten:

1150 Euro

 

PAKET 
DELUXE

So lange bin ich vor Ort:

6 Stunden

Das filme ich:

Getting Ready, First Look, Trauung, Gratulationen, Sektempfang, Paarshooting, Drohnenaufnahmen, Beginn der Feier

Das bekommt ihr:

Highlightfilm, Teaser

Kosten:

1950 Euro

 

PAKET
PREMIUM

So lange bin ich vor Ort:

8 Stunden

Das filme ich:

Getting Ready, First Look, Trauung, Gratulationen, Sektempfang, Paarshooting, Drohnenaufnahmen, Feier

Das bekommt ihr:

Highlightfilm, Kurzversion für Social Media, Teaser

Kosten:

2300 Euro

Zusätzliche Stunde vor Ort

200 Euro

 

ZUBUCHBARE OPTIONEN

Trauung in voller Länge (aus drei Perspektiven zusammengeschnitten)

290 Euro

FOTOPAKET 1

100 bearbeitete Bilder

290 Euro

FOTOPAKET 2

250 bearbeitete Bilder

590 Euro

FOTOPAKET 3

400 bearbeitete Bilder

790 Euro

Couple-Shooting vorab

(z. B. für Einladungskarten)

150 Euro

Die gelisteten Beispiele können wir nach Absprache beliebig abwandeln. Fragt gerne eines der Pakete an oder schreibt mir, wie ihr euch die Begleitung vorstellt. Wenn ihr noch nicht sicher seid, wie lange ich mit der Kamera dabei sein soll, könnt ihr erstmal ein kleineres Paket wählen und bei Bedarf Stunden zubuchen. Ich bin auch schon spontan vier Stunden länger als geplant geblieben, weil mich das Brautpaar darum gebeten hat. Da dies für mich mehr Videomaterial und damit mehr Arbeit am Schnittrechner bedeutet, rechne ich pro zusätzliche Stunde vor Ort 200 Euro ab.

Das Paket Highlights ist an Samstagen in der Hauptsaison nicht buchbar, doch mache ich bei sehr kurzfristigen Anfragen auch mal Ausnahmen.

bottom of page